You are currently viewing Osterfeuer 2023 in Hirschbach

Osterfeuer 2023 in Hirschbach

Durch die Corona- Abwehrmaßnahmen konnte leider drei Jahre lang kein Osterfeuer stattfinden. Am Ostersamstag, dem 08.04.2023, konnte endlich wieder das Osterfeuer angezündet werden. Dazu eingeladen hatten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Hirschbach. Mit viel Liebe zum Detail wurde wieder von allen Kameraden und Helfern versucht, unseren Gästen dabei ein paar schöne unbeschwerte Stunden abseits vom Alltag zu bereiten. Dabei freuen wir uns natürlich sehr über jeden Gast und werten den Besuch der Veranstaltung als Zustimmung für die ehrenamtlich geleistete Arbeit. Recht herzlichen Dank für die Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Ihren Besuch sowie an das DJ-Team Hausdorf für die schöne musikalische Umrahmung!

Ortswehrleiter Jörg Paulusch