You are currently viewing Wanderung mit Abschlussgrillen

Wanderung mit Abschlussgrillen

Heute am späten Nachmittag haben sich die Mitglieder unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr am Gerätehaus in Hirschbach getroffen. Im Anschluss wurde eine gemeinsame Wanderung zum Wilisch gestartet. Auf dem Wilisch hatten bereits Kameraden unserer aktiven Einsatzabteilung und der Brennholzhandel Steffen Rößler aus Hermsdorf/W den Grill angeheizt und heiße wie kalte Getränke vorbereitet. Pünktlich zum Grillen trafen dann auch die Eltern mit ein. Petrus hatte es leider nicht so gut mit dem Wetter gemeint, aber das hat die Stimmung bei den Kindern, Jugendlichen und Eltern nicht getrübt. Die Getränke und die Bratwürste wurden komplett vom Brennholzhandel Rößler gesponsert. Dafür und an unsere Kinder- und Jugendwarte sowie alle Helfer für die Vorbereitung/Durchführung, an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Ortswehrleiter Jörg Paulusch