You are currently viewing Kinderfest 2016

Kinderfest 2016

Am 13.08.2016 hatten die Mitglieder vom Heimat und Feuerwehrverein Hirschbach – Hermsdorf/ W.e.V. und die Kameraden der Ortsfeuerwehr Hirschbach zu einem Kinderfest auf den Mehrzweckplatz eingeladen. Petrus hatte es an diesem Tag, anders als die Tage zuvor, sehr gut mit uns gemeint und bestes Wetter präsentiert. Unter anderem gab es als Attraktion einen Clown, ein Pupenteater aus Luchau spielte, auf der vom Sportverein aus Luchau organisierten Hüpfburg konnten die Kinder ausgelassen toben, Tretautos vom THW fahren und die Kameraden der Feuerwehr zeigten spielerisch die Technik und präsentierten das Löschfahrzeug, was von allen Kindern gern ausprobiert wurde.

Hiermit möchte ich mich bei allen Helfern, Organisatoren, dem THW Ortsverband Dippoldiswalde, dem Puppenspiel Luchau, dem Sportverein Luchau e.V., beim DJ Nils aus Reinberg, dem Jugendclub Hirscbach für die Unterstützung und bei allen Gästen für ihren Besuch bedanken!
Es war für alle Beteiligten ein gelungenes und tolles Fest!

Mitglied des Vorstands vom Heimat und Feuerwehrverein & Ortswehrleiter, Jörg Paulusch