You are currently viewing Frühjahrsputz in Hirschbach und Hermsdorf/ W 2019

Frühjahrsputz in Hirschbach und Hermsdorf/ W 2019

Für den 30.03.2019 hat die Stadt Glashütte in allen Ortsteilen zum alljährlichen Frühjahrsputz aufgerufen. Auch in Hirschbach und Hermsdorf/ W trafen sich dazu zahlreiche Einwohner, Mitglieder vom Heimat und Feuerwehrverein sowie Kameraden der Ortsfeuerwehr. In Hermsdorf/ W wurde unter anderem der Busumlenkeplatz neu bepflanzt. In Hirschbach wurden mehrere Geländer entrostet und neu gestrichen. Auch um das Dorfgemeinschaftszentrum wurde Unkraut gezupft und gefegt. Im Dorfgemeinschaftszentrum wurde eine Grundreinigung durchgeführt. An der Feuerwehrgarage und am DGZ der Sockelputz ausgebessert.

Im Namen aller Ortschaftsräte möchte ich mich hiermit bei allen Helfern dafür recht herzlich bedanken.

Ortsvorsteher Jörg Paulusch