Außerdienststellung unseres bisherigen Feuerwehrfahrzeuges

In den letzten Wochen haben viele Einwohnerinnen und Einwohner unseres Dorfes sehr oft unser neueres Fahrzeug fahren sehen. Auch haben die Hirschbacher in der Nähe vom Feuerwehrgerätehaus viel Bewegung gesehen und viele Pumpen und Aggregate gehört. Das war notwendig, da wir unser bisheriges Feuerwehrfahrzeug heute außer Dienst stellen mussten. Um das neue Fahrzeug und die dort mitgeführte Technik beherrschen zu können, mussten zahlreiche Übungsstunden absolviert werden. Vielen Dank für das Verständnis und ein großes Dankeschön an meine Kameradinnen und Kameraden für die zusätzlichen Übungsstunden, sowie ein großer Dank an die Kameraden der Ortsfeuerwehr Reinhardtsgrimma für die Einweisung des neuen Fahrzeuges und deren Technik.

Ortswehrleiter Jörg Paulusch