Mannschaft

 
Ehrenmitglieder

Neues Ehrenmitglied

Zur Jahreshauptvollversammlung der Ortsfeuerwehr Hirschbach am 26.02.2016 überreichte Ortswehrleiter Jörg Paulusch dem Zugführer von der Fachgruppe Räumen und Bergen
vom Dippoldiswalder THW-Ortsverband Maik Berger die Ernennungsurkunde für die Mitgliedschaft in der Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Glashütte Ortfeuerwehr Hirschbach.
Von diesem Tag an ist er Ehrenmitglied in unserer Ortswehr. Die Urkunde wurde unterzeichnet vom Bürgermeister Marcus Dreßler und Stadtwehrleiter Veith Hantsch.
Der THW Helfer Maik Berger hat die Kameraden Ortsfeuerhr Hirschbach 10 Jahrelang bei Ausbildung und Einsätzen sehr Unterstützt und
hat sich damit um das Löschwesen der Stadt Glashütte verdient gemacht.
Der Stadtwehrleiter Veith Hantsch wollte die Ernennungsurkunde gemeinsam mit Bürgermeister Marcus Dreßler bereits zur Jahreshauptversammlung der Stadtfeuerwehr Glashütte
im letzten überreichen, leider war Maik Berger zu diesem Zeitpunkt verhindert und konnte nicht teilnehmen.
Der Stadtwehrleiter hatte unseren Ortswehrleiter gebeten Maik Berger die Urkunde zu einem geeigneten Anlass zu übergeben.
Dieser befand das die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Hirschbach ein würdiger Anlass dafür ist.