Fotostrecke

Beförderung Januar 2003


Ehemaliger Gemeindewehrleiter Gunther Müfke (links) und ehemaliger Bürgermeister David (2. v. links)
der damaligen Gemeinde Reinhardtsgrimma befördern den ehemaligen stellv. Gemeindewehrleiter und
Mitglied der FFW Hirschbach Holger Garthof (3. v. links) zum Brandmeister.




Partnergemeinde Chrzastowice 18.Juni 2003

Die Jugendfeuerwehr von Hirschbach besucht die Partnergemeinde Chrzastowice (Chronstau), Woiwodschaft Oppeln (Polen) und nimmt dort am Wettkampf der Jugendfeuerwehren teil.

Mannschaftsbild der Jugendfeuerwehr Hirschbach mit dem damaligem erstem stellvertretendem Bürgermeister von Reinhardtsgrimma Jürgen Raab (links) und der Bürgermeisterin von Chrzastowice Helena Rogacka (mitte).

Die Jugendfeuerwehr von Hirschbach besucht die Partnergemeinde Chrzastowice (Chronstau), Woiwodschaft Oppeln (Polen) beim Besuch eines Museums (im Hintergrund ist der Bus der Dresdner Eislöwen zu sehen mit dem wir unterwegs waren, denn der ursprünglich für uns vorgesehene Bus des RVD ist kurz vor Antritt der Fahrt wegen einer technischen Störung ausgefallen).




Ausbildung 2003


Ausbildungsdienst bei der Schlauchpflege.

Ausbildung und Schlauchpflege.



Jugendfeuerwehrwettkampf in Hirschbach August 2003



Im Vordergrund ehemaliges Fahrzeug W50 (Tanker) der Ortsfeuerwehr Reinhardtsgrimma mit STA und im Hintergrund Barkas B1000 von der Ortsfeuerwehr Oberfrauendorf.

Wettkampf der Jugendfeuerwehren der damaligen Gemeinde Reinhardtsgrimma anlässlich des Dorfestes des Ortsteil Hirschbach.

Wettkampf der Jugendfeuerwehren anlässlich des Dorfestes in Hirschbach.

Absichern des Lampionumzuges, anlässlich des Dorffestes
zurück zur Fotostrecke