Einsätze im Jahr 2018

NummerEinsatzartDatumUhrzeitBerichtBilder
4technische
Hilfeleistung
22.09.1815:49Heute 15:49 Uhr wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Hirschbach zur TH - klein alarmiert. Auf der S 183 am Abzweig Hirschbach vor der Hirschbachmühle war ein Baum auf die Straße gestürzt. Die Kameraden haben den Baum zersägt und die Straße gereinigt. Auffällig war eine Person mit Fahrrad welche unbedingt durch fahren wollte. Nach der Mitteilung von uns, dass dies in dem Moment zu gefährlich ist, gab sie an, sich bei der Polizei über uns zu beschweren. Auch versuchte uns ein Fahrer eines Transporters das Holz von dem umgestürzten Baum abzukaufen...?Bilder
3Brand Mittel21.07.1808:33Aus ungeklärter Ursache kam es zum Brand auf einer Wiese beim Alten Leichenweg in Reinhardtsgrimma.
2Brand Mittel28.01.1812:07Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Feuer in einem PKW. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte war das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht.
1technische
Hilfeleistung
18.01.1816:46Heute 16:46 Uhr wurde die Feuerwehr Hirschbach aufgrund der durch den Strum Friederike verursachten Folgen alarmiert. Hierbei konnten wir mit einer Stärke von 1:8 insgesamt 11 Bäume von diversen Straßen beseitigen.Bilder
zurück zu Einsätze